Nachdem die Gastmannschaft aus Kaiserau am vorherigen Spieltag, den Tabellenführer Münster, in
Kaiserau geschlagen hat, waren die Jungenlöwen hoch motiviert den zweiten Tabellenplatz gegen Kaiserau
zu verteidigen.
Kaiserau war mit lediglich 5 Spielern angereist, hielt aber trotzdem mit einer aggresiven Verteidigung gegen
den BCLeo dagegen. Insgesamt konnte aber die tiefere Bank der Heimmannschaft überzeugen und sorgte
schlussendlich für den Sieg. Denn mit der größeren Anzahl an Spielern konnte Coach Nesbitt einfach mehr
rotieren und die kraftvorteile so ausnutzen. Am Ende gelang so ein überzeugender 77-53 Heimsieg und der
Tabellenplatz 2 wurde verteidigt.

Es spielten: Eberhard, Neumann, Petersen,Grommel,Yagiz, Dörr, Dyck, Konstantinidis, Kimmel,
Woehrmann, Repohl.

Kategorien: U18

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert