Nach einem sehr schlechten ersten Viertel, mit vielen Ballverlusten und Fehlwürfen sowie durch falsche Entscheidungen und Einzelaktionen, lag die u18 Mannschaft von Trainer Geno Nesbitt mit 25-16 zurück.

Mit dem Ziel, Herford unter 40 Punkten bis zur Halbzeit zu halten, ging die Mannschaft ins zweite Viertel. In der Defense hat das auch gut funktioniert, aber im Angriff konnte man erkennen, dass die einstudierten Systeme noch nicht ganz fest in den Köpfen der Spieler waren. In diesem Viertel haben die Leos zwar 14 Punkte erzielt, mussten allerdings auch 12 Gegentreffer hinnehmen.

Mit einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit, konnte die Niederlage, die durch das unkonzentrierte Spiel im ersten Viertel und das fehlende Zusammenspiel in der Offense verursacht wurde, nicht mehr vermieden werden. Das Endergebnis lautete 68-63.

Viertel: 25-16, 12-14, 14-19, 19-14

Bericht: Geno Nesbitt

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert