Am Wochenende ging es für die U18 nach Salzkotten. Nach dem knappen Sieg gegen den Tabellenletzten SSV Hamm, strebte die U18 an, noch besser zu spielen, um auf ihrer Siegerstrecke bleiben zu können und in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben.

Im ersten Viertel haben die Löwen nur 13 Punkte zugelassen, 8 davon durch Freiwürfe, was bedeutet, dass sie in der Defense noch nicht wirklich dabei waren. Dafür haben die Leos 20 Punkte erzielt.

Im 2. Abschnitt hat unsere Defense dann besser gearbeitet und Salzkotten stand 10 mal an der Freiwurflinie, Halbzeitstand 28- 33 für BCL. Nach der Halbzeitansage von Coach Nesbitt waren die Jungs motiviert und haben im dritten Abschnitt nur 8 Punkte zugelassen. Im letzten Viertel kam Salzkotten besser ins Spiel, aber dieses konnte die Löwen trotzdem nicht von ihrem Sieg abhalten.

13 – 20
15 – 13
8 – 30
26 – 19

Bericht: Geno Nesbitt

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert