19-7, 20-9, 18-20, 17-20 – 74-56
In den Ferien haben die Jungs hart trainiert. Auch sehr viel ohne Ball. Das konnte man am Spiel der Leos im 1. Viertel sehr gut erkennen. Auch im 2. Viertel lief es entsprechen gut, sodass sich bis zur Halbzeit aufgrund einer intensiven Verteidigung und eines schnellen Spiels nicht viel am Spielverlauf änderte.
In der 2. Halbzeit hat dann leider die Defense nachgelassen und im Angriff kam es wieder zu unnötigen Ballverlusten.  Das Ziel war nun, den Gegner unter 50 Punkten zu halten, was auch fast geklappt hat.

Wir müssen uns verbessern. Besonders im Angriff müssen die einstudierten Systeme häufiger angewendet werden.. Das Team kann sich nicht darauf verlassen, dass jedes Mal schnell gespielt werden kann. Wir müssen vielseitig sein, um auch gegen Mannschaften im oberen Tabellendrittel erfolgreich zu sein. Trotz Allem ist der Coach mit der Leistung seines Teams zufrieden.

Bericht: Geno Nesbitt

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert