Am Mittwoch zeigte die U18 ihr bestes Spiel in dieser Saison. Man verteidigte hart und brachte in der Offense Bewegung in den Angriff. Dies brachte den Sieg im 1.Viertel von 12:10. Leider kamen im 2.Viertel wieder ein paar alte Gewohnheiten zum Vorschein und man verlor klar das 2. Viertel mit einem 7:22. Nachdem in der Halbzeitpause die Problemezonen geklärt wurden ging die Tendez auch wieder nach oben und führte zu einem 27:14. Im letzten Viertel wollten die Löwen es dann doch nochmal wissen verloren das Viertel knapp mit einem 21:26 für den Gastgeber. Das Spiel endete mit einem 85:54, aber es war wirklich ein verdammt gutes Spiel.

 

Mekelburger, T. (/), Willms (8), Orbke (5), Oberschelp (/), Reimann (16), Warweg (2), Krome (2), Heckersdorf (13), Schneider (4), Heidebrecht (/), Grubert (/), Mekelburger, E. (2)

Kategorien: U18

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.