Gestern starteten die weiblichen Löwinnen in die Saison 17/18 und man traf auf die Paderborn Baskets in der heimischen Halle. Von der ersten Minute an war erkennbar, dass beide Teams sich vorgenommen hatten, als Sieger aus dem Spiel zu gehen, sodass beide Mannschaften wenig Raum für Fehler hatten. Auf beiden Seiten wurde mit harten Bandagen gekämpft, was auch der häufige Führungswechsel wiederspiegelt. Im Endeffekt gingen die Paderbornerinnen als Siegerinnen aus der Partie, da die Löwinnen eine schwache Freiwurfquote aufs Parkett gelegt hatten (8/34). Im Großen und Ganzen ist das Trainergespann Eberhard und Gercek mit der Entwicklung ihrer Mannschaft sehr zufrieden. Vielen Dinge, die trainiert wurden, konnten von den Spielerinnen schon umgesetzt werden.

Es spielten: Vogt, Ak, Öztopcu, Scharko, Günzel, Fliege, Reckefuß und Berkemann

Kategorien: U16 Mädchen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert