Am vergangenen Sonntag traten die Löwinnen im Rückspiel auswärts gegen Recklinghausen an. Von der ersten Minute an dominierten die Löwinnen das Spiel indem sie in der 4. Minute ein 20:0 Lauf vorlegten. Diese klare spielerische Überlegenheit zog sich durch das ganze Spiel. Die Löwinnen probierten neue Dinge aus dem Training aus und schlossen kreativ unterm Korb ab. Körperlich waren einige Recklinghausen Spielerinnen überlegen, technisch war dieses jedoch nicht der Fall. Als Siegerinnen gingen hochverdient und souverän die Löwinnen mit 78:36 aus dem Spiel.

Es spielten : Sophie (19),Svea (6) , Lilli (8), Eleni (16) , Ioanna (2), Jarmila (2), Charlotte ( 19), Jana (6)

Kategorien: U16 Mädchen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert