Am Sonntagvormittag machte sich die U13 auf den Weg nach Dorsten. Nach einer Vollsperrung in beiden Richtungen der A2, einer langen Anreise und Verzögerung des Spielstartes merkte man den Mädels das auch auf dem Feld an, dass sie noch nicht ganz da waren. Die Gegner aus Dorsten waren von der ersten Minute an ganz bei der Sache, sodass sie einen 8:0 Lauf vorlegten. Während den Junglöwinnen noch die weite Fahrt in den Knochen lag spielten die Dorstener Mädels routiniert zusammen. Ab dem 2. Viertel kamen die Löwinnen dann langsam aus sich heraus und gestalteten dieses dann auch enger. Wie bekanntlich ist das 3.Viertel das schwierigste Viertel, mit ein wenig Anlaufzeit platzte dann endlich der Knoten auf dem Feld und die Mädels zeigten, dass sie jetzt den Kampfgeist um ein Spiel zur Wendung zu bringen. Dieser zog sich bis in die letzten Minuten, nur leider reichte es nicht für eine Wendung des Spielendstands. Die Freiwurfquote ließ zu wünschen übrig; von 43 Freiwürfen wurden nur 8 verwandelt. Trotz der Niederlage bekam man gute Spielzüge zu sehen. Dieses Spiel hat einfach gezeigt, dass noch an einigen Dingen hart gearbeitet werden muss, um solche Spiele nicht einfach abzugeben. Als Sieger sind verdient die Dorstener aus dem Spiel gegangen.
Es spielten:

Sapina,S. (6); Dück,M. ; Prante,S. ; Gaus,L. (3); Gercek,E. (11); Berkemann,L. (8); Scharko,K.(5); Vogt,C.(8); Reckefuß,J.(1)

Kategorien: U14 Mädchen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert