Am Sonntag ist der u13- Mannschaft ihr erster Sieg gelungen. Gegen die Hertener Löwen gewannen unsere Mädchen knapp mit 61:60 (15:8, 27:20, 41:44).

In einem hart umkämpften, aber fairen, Spiel wechselte oft die Führung. Kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Wie gewohnt hatten die Löwinnen ihre Probleme mit den einfachen Korblegern und zeigten erstaunliche Schwäche beim Rebound.

Anderseits klappte diesmal ein schnelles Spiel und die Mädchen verteidigten besser. Trotzdem lagen die Gastgeber drei Minuten vor Schluss mit 57:60 zurück.

In diesem Moment übernahm Eleni Gercek die Verantwortung, zog zum Korb, wurde gefault und bekam die Freiwürfe. Sie behielt die Nerven und verwandelte vier von sechs wichtigen Würfen. Die Gäste versuchten noch, das Spiel zu drehen. Aber die Leopoldshöher retteten den Vorsprung und gewannen.

Für Leopoldshöhe spielten und siegten: Dück Miriam, Fischer Ariane, GausLilli 12P, Gercek Eleni 24P, Kobusch Sabrina 2P, Kowalski Jana, Prante Svea 6P, Sapina Sophie 12P., Siskas Ivi 4P, Stein Jade

Wir wünschen den Mädchen Schöne Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr!

Kategorien: U14 Mädchen

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.