Am Sonntagmorgen reisten die Leopoldshöher Junglöwen zum DJK Rheda. Im ersten Viertel zeigten sich leichte Anlaufschwierigkeiten, sodass die Löwen nur mit einer mageren 14:13 Führung aus dem 1. Viertel gingen. Im zweiten Viertel wachten die Löwen erst ab der 13. Minute auf und setzen sich mit einem 9:0 Lauf einen leichten Vorsprung. In dieser Phase konnten vor allem  Paul Beckmann, Sophie Jakubzik und Miriam Dück durch ihre starke Defense und wichtigen Rebounds das Spiel unter Kontrolle bringen, um den Vorsprung weiter auszubauen. Ab der 17. Minute zeigte dann auch Maxim Penner seine Spielstärke  (33 Punkte). Man gewann das 2. Viertel 24:12 und ging mit einem Punktestand von 38:25 in die Halbzeitpause. Im dritten Viertel bauten die Junglöwen sich dann ein Polster von 21 Punkten auf und gewannen das Viertel mit 24:16. Im letzten Viertel mobilisierten die Löwen noch mal ihre letzten Kräfte, indem sie ihren 20 Punkte Vorsprung verteidigten. Am Ende gewannen verdient die Leopoldshöher durch ihre Teamstärke ein hart umkämpftes Spiel mit einem 83:61.
Es spielten :

Vitolovich (18), Schallner, Dück (4), Jakubzik (4), Beckmann (7), Penner (33), Dreyer (9), Fischer , Weyen, Lehmann (4)

Kategorien: U14 Oberliga

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert