Einen ungefährdeten 86:67 Sieg konnte die U14 des BC Leopoldshöhe am 18. Spieltag gegen die Hertener Löwen feiern. Von Beginn an kontrollierte der BCL das Spiel und lag nach dem ersten Viertel schon mit 32:11 vorne. Danach wurde viel durchgewechselt, so dass alle Spieler genügend Spielanteile bekamen. Zur Halbzeit führte das Team aus Leopoldshöhe mit 50:28. Dieser Vorsprung wurde vor dem letzten Viertel auf 74:40 ausgebaut. Danach brachte der BCL das Spiel sicher über die Zeit. Insgesamt zeigte das Team, welches durch den Sieg auf dem 4. Platz in der Tabelle bleibt, eine starke Mannschaftsleistung bei der alle Spieler ihren Anteil am Sieg hatten.

M.Vitolovich 21,T.Schallner 4,L.Dzeko 2,B.Holtkamp 2, S.Jakubzik 16, L.Plucinski 12, J.Brune, B.Jochmann 2, J.Kowalski 2, N.Schlingmann 2, P.Beckmann 19, T.Goldbeck 4