Am Samstag spielten die Jungen Löwen in Kaiserau.

In der ersten Halbzeit konnte der BCL nur 17 Punkte erzielen. Durch ein starke Defense der Gegner war es fast unmöglich, an den Korb zu kommen. Die Leos ließen oft zu große Lücken, wodurch viele einfache Körbe erzielt wurden.

Man wollte es in der 2. Halbzeit besser machen und ging motivierter an den Start. Ziel war es, den Rückstand zu verkürzen. Den Leos ist es auch gelungen, durch viele Rebounds von unseren neuen Spielern Roman Sprute und Maximilian Böddeker, die ein sehr gutes Spiel gezeigt haben. Im Angriff wurde besser zusammen gespielt und man konnte öfter die Systeme besser umsetzen. Das Spiel endete 92: 46 für den TVG Kaiserau.

„Die Spieler haben alles gegeben und haben in der 2. Halbzeit gezeigt, dass sie ein Team sind.“ so der Coach Julian Grubert.

Für die U14 spielten: Reimer, O., Niehage, M., Wöhrmann, T. (6), Reckefuß, J. (2), Schönebäumer, N. (5), Rau, N., Fuhrmann, K., Grommel, Q. (6), Sprute, R. (5), Welslau, F., Böddeker, M. (15), Konstantinidis, M. (7)

Kategorien: U14 Oberliga

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert