Im Spiel gegen den Tabellenersten in Werne unterlagen die U14 der Leos mit 73:96 Punkten.

Anfangs gestaltete sich das Spiel noch recht ausgeglichen, bis der TV Werne die jungen Löwen ab der 5. Minute des ersten Viertels durch zahlreiche Schnellangriffe überrannte. So konnten die Gegner das erste Viertel mit einem 10 Punkte Vorsprung für sich verbuchen. Aufgeben war zu diesem Zeitpunkt allerdings überhaupt keine Option für die Leos und mit viel Kampfgeist entschieden sie das zweite Viertel für sich und verkürzten den Abstand auf zwei Punkte. Nach der Halbzeit ließen sich die Löwen dann aber durch ihr eigenes Trefferpech so verunsichern, dass Werne am Ende des Spiels klar als Gewinner vom Platz gehen konnte.

Schulz,M(14), Woehrmann,T., Eberhard,D.(14), Willms,K.(7), Repohl,A.(19), Thenhausen,J.(4), Smal,J.(1), Verleger,J.(2), Grommel,L.(2), Petersen,L.(10)

Kategorien: U14 Oberliga

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.