Nach der Niederlage in Werne am ersten Spieltag schaffte die U14 des BC Leopoldshöhe nun im Heimspiel gegen den SV Hagen Haspe den ersten Sieg in dieser Saison.

Der BCL startete stark ins Spiel und zeigte sich vor allem in der Verteidigung sehr engagiert. Mit 23:9 konnte das erste Viertel gewonnen werden. Auch im zweiten Viertel verteidigte der Gastgeber stark, doch im Angriff agierten die Spieler des BCL teilweise sehr überhastet und ließen viele einfache Punkte liegen. Nur 8 Punkte wurden in diesem Spielabschnitt gescort und mit 31:19 ging es in die Halbzeit. Das dritte Viertel brachte nun die Entscheidung. Im Angriff wurde gut als Team gearbeitet und vor den letzten zehn Minuten lag der BCL 51:34 vorne. Das letzte Viertel verlief dann sehr ausgeglichen, am Ende konnte der Gastgeber einen sicheren 66:50 Erfolg feiern den sich das Team vor allem über die Verteidigung erarbeitet hat.

T.Schallner 8, J.Kowalski 2, S.Jakubzik 7, L.Plucinski 8, M.Penner 12, A.Fischer 4, P.Beckmann 21, T.Goldbeck 4


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert