Lag es an der langen Anreise? Oder wollten die jungen Löwen die mitgereiste Ersatztrainerin testen? Völlig unerklärlich begannen die Leos ihr Auswärtsspiel mit einer – freundlich ausgedrückt – verschlafenen Leistung. Die Gegner aus Borken hatten keine Mühe, die Leos in der Defense ein ums andere Mal zu überlaufen. Das führte in der 8. Minute des ersten Viertels zu einem Rückstand von 21:10 Punkten. Nach einer Auszeit, in der sich Mannschaft und Trainerin auf eine andere Abwehr verständigten, wachten die Löwen auf und setzten ihr Zeichen. 9 Minuten lang ließen sie auch über die Viertelpause hinweg keinen Gegentreffer zu und markierten ihrerseits 30 Punkte! Danach war der Sieg in keiner Phase mehr ernsthaft gefährdet, obwohl es im dritten Viertel zu einem weiteren kleinen Einbruch kam. Doch insgesamt brachten die jungen Löwen den Sieg sicher nach Hause und konnten gut gelaunt den langen Heimweg aus Borken antreten.

Ein tolles junges Team, von dem wir auch in Zukunft noch viel hören und sehen werden.

Schulz,M.(6), Eberhard,D.(11), Willms,K.(6), Repohl,A.(17), Thenhausen,J.(2), Smal,J., Grommel,L.(2), Petersen,L.(31)

Kategorien: U14 Oberliga

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert