Der  BCLeo gewinnt gegen Kaiserau (68-61) und kann auf dem ersten Platz in die Weihnachtspause gehen
Im letzten Heimspiel der Hinrunde waren die aktuellen Tabellenfünften aus Kaiserau  zu Gast. Die Gäste waren mit Spielern angereist, die auf jeder Position den jungen Löwen körperlich deutlich überlegen waren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten machten die Leos das jedoch durch ihre Spielfähigkeit und –freude wett. Nach 10 min stand es knappe 13-12 für Leo.
Im zweiten Viertel setzten die Leos zunehmend auf Schnelligkeit und schlossen etliche fastbreaks  erfolgreich ab. Dadurch ermutigt nahmen sie auch in der Verteidigung ein selbstbewussteres Spiel auf, so dass auch dieses Viertel an die Leo ging (17-6). Am Ende zeigte sich, dass diese Phase spielentscheiden war. Zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen, und am Ende hieß es 68-61 Sieg für den immer noch ungeschlagene Tabellenführer aus Leopoldshöhe.

Marc 28, Tim 2, Jana, Miriam, Sophie 10, Paul 14, Justus, Maxim 14, Arianna

Kategorien: U14 Oberliga

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert