Die Löwen fanden nicht richtig in dieses 1. Spiel. Im 1. Viertel gelang es den Löwen nur 6 Punkte in 6 Minuten zu erlangen. Danach trafen nur noch die Spieler aus Beverungen, was zu einem Punktestand von 6:13 führte. Im 2. Viertel gelang den Löwen der 1. Treffer, aber die 7 Spielminuten danach konnte nur Beverungen punkten. Jetzt drehten die Löwen den Spieß um und sie schafften es 8 Punkte in den 3 verbliebenden Minuten zu erzielen. Stand zur Halbzeit 16:23. Im 3. Viertel konnte sich Beverungen mit 6 Punkten noch weiter absetzten, was zu einem Stand von 29:44 führte. Das 3. Viertel war ein „Hin und Her“ und somit erziehlten beide Mannschaften 15 Punkte. Der Endstand ergab ein 44:59.

 

Es spielten: Löwen (4), Stieghorst (3), Heidebrecht (2), Rückert (5), Friesen (9), Reimann (13), Mohrmann, Janzen (8)

 

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.