Am Sonntag den 06.10.2013 waren die Löwen zu Gast bei den Holy Devils in Barntrup. Die Löwen starteten hoch motiviert ins 1. Viertel. Man ging zur 6. Minute mit 14:7 in Führung. Daraufhin drehte der Gastgeber auf und das Viertel endete mit 16:18 gegen die Löwen. Nach einem 18:0 Lauf der Devils konnten die Löwen nur noch durch Freiwürfe punkten. Im 3. und 4. Viertel änderte sich nichts am Spielstil der Löwen. Es wurden 5 reguläre Treffer erzielt der Rest waren Freiwürfe. Endstand 85:41 für die Holy Devils.

Es spielten: Reimer,D. (1), Warweg,D. (4), Reimer, M. (2), Aufderheide, S. (12), Pahmeier, M. (1), Friesen, S. (5), Reimann, Y. (9), Krome, D. (2), Janzen, D. (5), Erz, S.

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.