Ohne drei wichtige Spieler mussten die BC Herren2 in heimischer Halle gegen den Tabellenzweiten aus Herford antreten. Die Mannschaft aus der Nachbarschaft zeigte sich in den letzten Spielen sehr stark und schlug unter anderem den Tabellenführer. Dennoch waren alle hochmotiviert, da man das Hinspiel mit 10 Punkten für sich entscheiden konnte. Die Gäste aus Herford starteten ihrerseits mit einer sehr aggressiven Verteidigung und konnten die Löwen bei 10 Trefferpunkten halten, wobei sie selbst durch eine hohe Trefferquote von außen mit 15 Punkten in Führung gingen.

Im zweiten Viertel ging es genauso weiter und die Teams gingen mit einem Abstand von 10 Punkten in die Halbzeit.

Leider zeigten die Herforder auch nach der Halbzeit, warum sie zurzeit die stärkste Mannschaft der Liga sind. Eine starke Defense und die Treffsicherheit von außen ließen die BC Leos nicht ins Spiel kommen. Am Ende hieß es 48-72 für Herford, die mit dem Sieg die Tabellenführung übernommen haben.

Zia, Yagiz R. 8, Yagiz M. 3, Eberhard 4, Marius 2, Grommel 6, Janzen 2, Kliewer 12, Nesbitt 11,

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert