Am Freitag waren die 2. Herren zu Gast beim SC Grün Weiß Paderborn.

Die Löwen starteten gut ins 1. Viertel. Sie konnten in Führung gehen und bis zur 9. Minute die Gastgeber in Zaum halten. In der 10 Minute punktete nur Paderborn und somit endete das 1. Viertel 27:25 für Paderborn. Das hohe Tempo vom 1. Viertel konnten die Löwen im 2. und 3. Viertel nicht beibehalten und es wurden viele Fehler durch mangelnde Konzentration gemacht, hier wurde das Spiel verloren. Das 4. Viertel konnten die Löwen mit 16:20 für sich entscheiden.

Es spielten: Ernst, F., Oberschelp, T.P. (13), Reimer, M. (3), Warweg, D. (2), Busse, S., Pahmeier, M. (13), Mekelburger, T. (4), Reimann, Y. (10), Krome, D. (2), Janzen,D. (9), Aufderheide, S. (16)

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.