Die zweite Mannschaft des BC Leopoldshöhe konnte das Auswärtsspiel in Herford mit 68:60 gewinnen und ist jetzt mit einer Bilanz von sechs Siegen und einer Niederlage Tabellenführer der Landesliga.

Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel (16:17) setzten sich die Leos im zweiten Viertel etwas ab und so ging es mit 28:34 in die Kabine. Das dritte Viertel verlief ähnlich wie das zweite, keine Mannschaft konnte sich wirklich absetzen. Die Leos starteten  mit einem hoffnungsvollen 14 Punkte Vorsprung ins letzte Viertel . Hier konnte der Vorsprung geschickt gehalten werden und man konnte das Spiel mit 60:68 gewinnen. Vor allem defensiv zeigten sich die Leopoldshöher sehr engagiert und konnten durch einige Ballgewinne erfolgreich  punkten. Die 2. Herren Löwen behaupten sich durch diesen Sieg nach 7 Spielen als Aufsteiger in der Tabellenführung!

 

Es spielten: Zia, S.,  Yagiz, R. (10 Punkte), Dörr, N. (14), Eberhard, D. (23), Busse, M. (4), Pahmeier, M., Nesbitt, J.E. (5), Grommel, L., Yagiz, M. (5), Janzen, D. (1), Kliewer, T.  (6)

Kategorien: Zweite

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert