In einem umkämpften Spiel konnte sich die zweite Mannschaft des BC Leopoldshöhe dank einer starken zweiten Hälfte gegen die Gäste aus Bad Oeynhausen durchsetzen. Allerdings sah es zur Halbzeit noch nicht danach aus, denn die Leos lagen zur Halbzeit mit 24:33 zurück. Das lag vor allem daran, dass trotz gut durchlaufener Systeme die Punkte nicht fallen wollten. Es wurden einfache Korbleger und offene Würfe nicht genutzt. Daran ändert sich auch bis zur 27. Minuten nichts, doch dann startet das Heimteam einen 15:2 Lauf, bei dem sich vor allem Dörr mit 11 Punkten auszeichnen konnte. So ging es mit knapper Führung (53:49) ins Schlussviertel. Dort konnte sich kein Team vorentscheidend absetzen, sodass die Leopoldshöher am Ende knapp mit 65:63 gewinnen konnten.

Es spielten:

Zia (3 Punkte), Dörr (13), Eberhard (20), Stieghorst, Pahmeier(1), Nesbitt (12), Grommel, Janzen (10), Kliewer(6)

Kategorien: Zweite

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert