Nach der guten Leistung im letzten Auswärtsspiel in Detmold, gewann die stark dezimierte Dritte deutlich in Bad Driburg mit 49:61.

Von der ersten Minute an spielte die Dritte konzentriert und gab so die Führung bis zum Ende nicht mehr ab.
In der Defense wurde eine aggressive Zonenverteidigung gespielt, um aus den daraus resultierenden Ballgewinnen Schnellangriffe zu starten.
In der Offense punkteten konstant Miladinovic (23 Punkte) und Rüter (20). Den Driburgern fiel gegen die konsequente Löwenverteidigung kein probates Mittel ein.
Abdulla steuerte in der Aufbauposition geschickt die Offensive der Löwen, während Miladinovic so gut wie jeden Rebound holte. Neuzugang Schnuer machte sein bestes Saisonspiel, indem er viele Fast-Breaks erfolgreich abschloss.

Nun hat die Dritte eine Woche spielfrei, bevor sie zum Tabellennachbarn Höxter II reist.
Zu hoffen ist, dass die Form aus dem Driburg-Spiel mit in dieses Auswärtsspiel genommen wird.

BCL III: Miladinovic 23; Rüter 20; Schnuer 12; Djoba 3; Abdulla 2 und Heidebrecht 2

Kategorien: Dritte

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert