Am Freitag konnten die U16er Löwen, auch im 3. Spiel gegen den TV Salzkotten, einen Sieg verbuchen. Die Gastgeber starteten gleich zu Beginn des Spiels mit einer fullcourt press in der Defense. Was sich auch im gesamten Spielverlauf bewerte. Einzig die Offense bereitete den Löwen am Anfang Probleme, da die Würfe einfach nicht ihr Ziel erreichten. Erst in der 3. Spielminute platzte der Knoten.
Am Ende des Spiels waren auch Coach Neumann und Co Trainerin Vogt, mit der Leistung des Teams zufrieden. „Das war heute eine gute Leistung des gesamten Teams. Sowohl in der Offense, als auch in der Defense. Wir müssen nur noch ein wenig am Passspiel arbeiten und die einfachen Punkte unterm Brett müssen natürlich auch fallen.“

Es spielten: Rempel, J. 4; Gercek, E.D. 7; Sapina, S. 9; Donnermann, M. 11; Berg, V. 2; Esen, A. 10; Neumann, J. 10; Hoffmann, E. 22; Diekmann, R. 9; Plenk, T. 23; Tschirner, L. 12

Kategorien: U16

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert