Trotz der nur lückenhaft angetretenen Mannschaft, siegten die U14-Löwen am Samstag deutlich gegen den Bünder TV mit 97:61(41:30).Nach einem äußerst schwachen ersten Viertel wachten die Junglöwen noch rechtzeitig auf und rissen das Spiel energisch an sich.

Insbesondere sonst eher mannschaftsdienliche Spieler überzeugten auch im Mann gegen Mann Spiel und punkteten an diesem Wochenende für Leopoldshöhe.

Den Sieg brachte der Mannschaft aber vor allem ihre gutes Zusammenspiel besonders in der Defensive ein.

Zwar tauchen hin und wieder noch einige Fehler auf, doch wenn die Manschaft weiterhin einen solchen Ehrgeiz – und dann vielleicht auch noch in allen 4 Vierteln- zu Tage legt, kann sie kaum etwas stoppen!!!!

Grubert,J.(33),Biermann,L.(24),Willaert,M.(16),Reimer,J.(6),Günzel,F.(6),Obermeier,D.(4),Bruns,T.(2),Wendtland,M.(2),Weichert,L.(2)

Kategorien: U14 Oberliga

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.