Im Spitzenspiel gegen die 2. Mannschaft aus Delbrück gelang der Dritten auf Grund der besten Saisonleistung der Sprung an die Tabellenspitze.

Der mit nur 7 Spielern angetretene Gast aus Leo präsentierte sich gegen 12 Delbrücker im ersten Viertel konzentriert und konnte so mit einem 7:21 Vorsprung in die Viertelpause gehen. Im zweiten Spielabschnitt wurde Delbrück stärker und setzte Leo immer wieder mit ihrer Ganz Feld Presse unter Druck. Der Dritten kam der Halbzeitpfiff entgegen, denn sie kassierten einen 8:0 Run, der den Vorsprung auf 1 Punkt schrumpfen lies.

Die 2. Halbzeit wurde hektischer, aber auf einem konstant hohen Niveau. Delbrück begann viele Fouls, die daraus resultierenden Freiwürfe verwandelten die Löwen hochprozentig.

Am Ende stand ein 63:76 Sieg zu Buche.

Der BC Leo 3 hat bei zwei noch ausstehenden Saisonspielen gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller beste Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga.

Bcleo: Rüter 27, Oberschelp 11, Nemcik 4, Herzog 7, Neumann 13, Heidebrecht 10, Abdulla 4

Kategorien: DritteHerren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert