Mit vollem Kader auf der Bank konnte die U14 am Samstag ins Spiel gegen den VFL Schlangen gehen.
Die Jungs und Mädels hatten einen sehr guten Tag erwischt und überzeugten im ersten Viertel mit zahlreichen Schnellangriffen. Dazu standen sie in der Verteidigung sehr sicher in der Helpside.
So ging das erste Viertel mit 24:2 an die jungen Löwen/innen.
Im zweiten Viertel nahm die Mannschaft ihr schnelles Spiel übergangslos wieder auf. Eleni Gercek verteilte die Bälle mit gutem Blick an die Mitspieler/in, die dann über Pic´n Roll und Give´n Go zu sicheren Abschlüssen gelangten. Zur Halbzeit stand es sehr souverän 48:6.
Nach der Halbzeit konnte bei diesem Punktestand etwas Tempo aus dem Spiel genommen werden. Ziel war es, das Teamplay zu intensivieren. Das gelang sehr gut, so dass sich alle Spieler/innen zeigen konnten. Durch viele schnelle Pässe gelangen den Jungs und Mädels gut erspielte Punkte und im letzten Viertel gelangen auch Valentin Berg seine ersten Ligapunkte.
Endergebnis: 82:18.
Coach J. Grubert: „. Ich konnte heute sehr gut sehen, dass sich alle in den letzten Wochen entwickelt haben. Das macht Freude auf die anderen Spiele!“
Es spielten: Gercek E.(11), Plenk T.(33), Rempel J.(4), Dück M.(2), Sapina S.(18), Pleß J.(4), Berg V.(2), Lehmann M.(2), Gieseke L.(6)
0 Kommentare