Mit nur 7 SpielerInnen reiste die U14 dem noch unbekannten Gegner in der Oberliga in Lüdinghausen entgegen. Mit Blick auf die Tabelle machten sich die jungen Löwen trotz schmaler Besetzung berechtigte Hoffnung auf einen Sieg. Und diese Hoffnung sollte sich schneller erfüllen, als gedacht.
Die Leo Löwen waren den Gegnern sowohl körperlich als auch technisch derart überlegen, dass schon nach 3 Minuten die Defense sehr zurückgezogen wurde, damit überhaupt ein wenig Spielfluss aufkommen konnte. Nachdem die Halbzeitpause dann mit 02:52 eingeläutet wurde, schien es, als ob der Trainer der Lüdinghauser nur noch auf den Abstand von 60 Punkten wartete, um das Spiel abbrechen zu dürfen. Genau das war dann in der 4. Minute des dritten Viertels erreicht und die Schiedsrichter beendeten beim Spielstand von 2:65 auf Wunsch der Gegner das Spiel.
Über den Sieg konnten sich die Leos nur in Maßen freuen, schon etwas mehr über die frühe Heimfahrt bei dem schönen Wetter.
Großes Lob gab es aber noch von der Trainerin für absolut faires und diszipliniertes Verhalten, denn die Leos achteten sehr darauf, die Gegner nicht auch noch zu kränken.
Petersen,L.(16), Repohl,A.(11), Eberhard,D.(15), Grommel,L.(10), Willms,K.(8), Smal,J.(3), Verleger,J.(2)
0 Kommentare