U16 0

U16 offen Kreis Meisterschaft perfekt

Am Samstag konnte die U16 der Löwen einen perfekten Saisonabschluss verbuchen mit 8 Siegen und 0 Niederlagen. Die Löwen empfingen den Gast aus Blomberg. Zu Beginn des 1. Viertels konnten die Löwen noch keine Akzente setzten, so dass erst ab der 3. Spielminute, durch einen 12:0 run das Spiel in die richtige Richtung gelenkt wurde.

Im 2. Viertel fand der Gegner jedoch zurück ins Spiel und konnte den Vorsprung auf 34: 28 verkürzen.

Nach der Halbzeitpause fanden die Löwen jedoch besser ins Spiel, was auch mitunter an der besseren Defense lag. Die Blomberger konnten sich im 3. Viertel unter dem Korb nicht durchsetzen und machten nur 11 Punkte. 57 : 39

Am Ende konnten die Löwen einen 74 : 58 Sieg verbuchen und somit die Kreis Meisterschaft mit 0 Niederlagen perfekt machen.

Coach Neumann: “ Ich bin diese Saison sehr stolz auf die U16, das war eine super Teamleistung. Jeder hat seinen Teil dazu beitragen, das wir dieses Ziel erreicht haben.

Es spielten: Rempel, J. (5), Gercek,E., Sapina, S. (6), Donnermann, M. (5), Berg, V. (4), Diekmann, R. (11), Neumann, J. (4), Hoffmann, E. (9), Vogt, C. (13), Tschirner, L. (19)

You Might Also Like