Durch den 103:36 Erfolg im Heimspiel gegen den Herner TC konnte die U12 des BC Leopoldshöhe den zweiten Sieg, im zweiten Spiel, dieser Oberliga Saison feiern.

Von Beginn an ließen die Spieler des BCL keinen Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen würde und lagen schon nach dem zweiten Achtel deutlich vorne. Danach wurde viel durchgewechselt, alle Kinder punkteten und es wurden teilweise die Abschlüsse durch starke Pässe gut herausgespielt. Nächste Woche in Dortmund wartet jetzt aber ein deutlich stärkerer Gegner auf den BCL.

T.Schulz 13, C.Diekmann 6, X.Pawelczyk 4, T.Ördek 8, L.Jakubzik 20, L.Plucinski 34, N.Schildmann 4, P.Penner 4, L.Machel 2, T.Stankawitz 8

Kategorien: U12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert