Nach einer gefühlten Ewigkeit durften die U12er Löwen am frühen Montagabend endlich mal wieder ein echtes Spiel bestreiten! Zwar war es ein Freundschaftsspiel, aber die Vorfreude und auch die Spannung waren riesig, nicht nur bei den Kids! Netterweise wurde das Team von den Paderborn Baskets eingeladen. Begleitet wurde das Team von der heimischen Fangemeinde: Eltern, Verwandte und Freunde, die das Team lautstark unterstützten und natürlich auch schauen wollten, was aus den „Kleinen“ geworden ist!
Von Beginn an war es, verständlicherweise, ein recht hektisches Spiel. Viele SpielerInnen hatten noch gar kein Spiel bestritten und die anderen hatten fast vergessen wie es ist. Die Aufregung war daher riesen groß! Die Spannung litt natürlich keineswegs darunter. Es wurde munter durchgewechselt, damit alle SpielerInnen mal etwas Spiel-Luft schnuppern konnten. Am Ende gab es einen knappen, wenn auch verdienten 51:50 Sieg! Fest steht, das sollten wir ganz bald mal wieder tun! BCL ROCKT!

Kategorien: JugendU12