Am Sonntag spielten die ganz jungen Löwen gegen den von weit angereisten TV. Der körperlich überlegene Gegner dominierte von Anfang an das Spiel, während die Junglöwen die ersten beiden Viertel komplett verschliefen. Nachdem die Löwen nun endlich erwacht waren, konnte man sehen, dass sie doch Basketball spielen können. Was besonders auffiel war, dass die Jüngsten sehr große Fortschritte in dieser Saison gemacht haben(Karl, Rempel, Bökenbrink, Hoffmann und Gercek). Auch ein Timo Stieghorst konnte nach längerer Verletzungspause wieder mitmischen. Besonders erfreulich war, dass Luis Bökenbrink und Janis Rempel ihre ersten Punkte im Spiel erzielten und dass fast jeder punkten konnte. Trotz des Kampfgeistes und der guten Entwicklung ging der Gegner aus Herkenrath verdient als Sieger aus dem Spiel (36:107).

Es spielten: Rempel,J. (1); Niehage,M. (3); Bökenbrink,L. (4);Karl,J.; Gercek,E. (1);Stieghorst,T. (5); Grommel,Q. (4); Welzlau,F. (9); Donnermann,M. (9); Hoffmann, E.

Kategorien: U12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert