Eine unglückliche Niederlage musste die U12 im Heimspiel gegen die Paderborn Baskets einstecken. Nach 7 Siegen in Folge musste man sich dieses Mal knapp mit 61:62 geschlagen geben. Nachdem man in der vierten Minute mit 4:10 hinten lag erkämpften sich die Kids bis zum Ende des Viertels eine 17:10 Führung. Auch im zweiten Viertel lag der BCL immer vorne, verpassten es aber durch viele vergebene Korbleger sich deutlicher abzusetzen. Mit einer 34:30 Führung ging es in die Pause. Im dritten Viertel wurde nun etwas konzentrierter gespielt und das Team aus Leo lag vor dem letzten Viertel 47:39 vorne. Doch Paderborn gab nie auf und kämpfte sich zurück ins Spiel. In der 34. Minute glichen die Gäste zum 49:49 aus und lagen zwei Minuten vor dem Ende sogar mit 7 Punkten vorne. Nun startete Leo einen Lauf und glich in der letzten Minute zum 60:60 aus. Zehn Sekunden vor dem Ende verwandelte Timo einen Freiwurf zur 61:60 Führung. Leider pfiffen die Schiedsrichter mit dem ertönen der Schlusssirene ein Foul gegen den BCL. Paderborn verwandelte beide Freiwürfe und der BCL musste sich etwas unglücklich mit 61:62 geschlagen geben.

Es spielten: Tyler, Elias, Luis, Branko, Louis, Paul, Timo

Kategorien: U12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert