Am vergangenen Samstag reisten die Junglöwen krankheitsbedingt mit nur 6 Spielern nach Borchen. Trotz der dünnen Besetzung nahm man sich vor, dieses Spiel als Sieger mit nach Hause zu nehmen, sodass die Löwen gleich das erste Viertel mit einem 15:10 für sich entschieden. Im zweiten Viertel (11:22) schlichen sich dann Konzentrationsschwächen ein und man beging Fehler und  ging mit einem Rückstand in die Halbzeitpause 26:32. Nach einer klaren Ansage fingen sich die Löwen wieder und drehten das Spiel wieder zu ihren Gunsten (21:8).  Im letzten Viertel legten die Löwen eine 14: 0 Lauf vor, sodass man ein 20 Punkte Polster als Vorsprung in der 37. Minute hatte. Zum Ende hin schlichen sich dann Fehler ein. Somit konnte Borchen ein wenig Ergebniskosmetik machen. Besonders erfreulich ist die gute Teamleistung und dass alle Spieler punkten konnten. Endergebnis 65:56.

Rempel(2), Niebuhr(7),Karacan(2), Gercek(10),Donnermann(14),Hoffmann (30)

Kategorien: U12U12 - 1

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert