Durch den hart erkämpften 64:56 Auswärtserfolg bei der BBG Herford konnte die U12 des BC Leopoldshöhe den vierten Sieg in Folge feiern. Dabei hatten die Gäste aus Leo vor allem zu Beginn des Spiels große Probleme mit dem Herforder Team. In der Offense bewegte man sich viel zu wenig und auch in der Verteidigung und im Rebound wurde ohne den nötigen Einsatz gearbeitet. Mit 8:14 ging es ins zweite Viertel. Hier konnten sich die Gastgeber bis zur 15. Minute auf 12:23 absetzten. Dann wachte der BCL endlich auf und verkürzte bis zur Halbzeit, angeführt von Branko und Paul, die ihr Team in dieser Phase im Spiel hielten, auf 26:27. Im dritten Viertel entwickelte sich nun ein sehr ausgeglichenes Spiel bei dem sich keins der Teams absetzten konnte. 43:43 lautete der Punktestand vor dem letzten Spielabschnitt. Hier erwischte der BC Leopoldshöhe nun den besseren Start und hatte sich bis zur 35. Minute eine vorentscheidende 58:47 Führung erkämpft. Herford schaffte es nicht mehr auf weniger als 8 Punkte zu verkürzen und die Spieler aus Leo brachten das Spiel sicher über die Zeit. Insgesamt zeigte das Team eine gute zweite Halbzeit, vor allem das Zusammenspiel war in dieser Hälfte deutlich besser.

Es spielten: Tyler, Leon, Luis, Branko, Collin, Louis, Paul, Timo und Noah

Kategorien: U12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert