Am vergangenen Samstag spielten die Löwinnen auswärts in Erle. Man hatte sich vorgenommen an die gute Leistung gegen Borken- Hoxfeld anzuknüpfen, aber leider passierte genau das Gegenteil. Nach wie vor kann sich keiner erklären was mit den Löwinnen los war, so wie das Spiel verlief „sind die Löwinnen mit dem falschen Bein aufgestanden“ lautet das Fazit von Trainerin Meltem Gercek. Alle Versuche das Spiel noch einmal zu drehen misslungen. Trotzdem behielt Ksenia Scharko die Nerven und führte ihre Mannschaft mit hohem Kampfgeist durch das Spiel. Einige Lichtblicke gab es zwischenzeitlich,aber dies reichte nicht um das Spiel zu Gunsten der Löwinnen zu drehen. Somit ging Erle verdient als Sieger aus dem Spiel Endstand 90:39.

Es spielten:

Ilayda Öztopcu, Eleni Gercek, Sira Günzel, Jana Reckefuß, Charlotte Vogt, Ioanna Fliege, Morican Ak und Ksenia Scharko

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert