Das erste Platzierungsspiel bestritt die U12 gegen den SV Hagen-Haspe. Verstärkt wurden die Höher Kids von 6 Spielern aus der U10. Hierbei war bereits vor dem Spiel klar, dass dieses Spiel kein einfaches wird. Der körperlich und technisch Überlegene Gegner nutzte dieses von der ersten Sekunde an zu seinen Gunsten und bestrafte jeden Fehler von uns mit Punkten. Die ersten drei Viertel verliefen sehr einseitig und man kassierte einen Korb nach dem anderen. Im letzten Viertel zeigten die Junglöwen aber dann doch was in ihnen steckt und machten mehr Punkte als in allen Vierteln davor. Besonders erfreulich ist, dass Sophie Sapina ihren ersten Punkt der Saison durch einen Freiwurf erzielte. Trotz alle dem gewann der Gegner aus Hagen-Haspe verdient gegen den BC Leopoldshöhe(19:155).

Es spielten:

Niebuhr,Y. (2); Rempel,J. ; Beckmann,L. ;Sapina,S.(1); Karl,J.; Hoffmann,N. ;Gercek,E. ; Plaß,L. ; Grommel,Q. (8); Welzlau,F. (8)

Kategorien: U12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.