Den siebten Sieg in Folge konnte die U12 des BC Leopoldshöhe durch den 83:44 Erfolg im Auswärtsspiel beim BSV Wulfen feiern. Dabei hatte der BCL, der nur mit fünf Spielern antreten konnte, zu Beginn noch einige Probleme mit den Gastgebern. In der 13. Minute lag man mit 13:23 hinten. Danach wachten die Gäste aber endlich auf und dem Team aus Wulfen gelang bis zur Halbzeit kein weiterer Punkt. Dazu verwandelte der BCL jetzt die gut heraus gespielten Angriffe, welche in den ersten Minuten noch daneben gingen. Mit einer 36:23 Führung gingen die Kids aus Leo in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit machte der BCL genauso wie vor der Pause weiter. Im Angriff wurde gut als Team zusammen gespielt und in der Abwehr konzentriert verteidigt. Vor dem Schlussviertel hatte der BCL den Vorsprung auf 64:37 ausgebaut. Im letzten Viertel konnte man nun einige Sachen im Angriff ausprobieren ohne dabei die Intensität zu verlieren. Insgesamt zeigte die Mannschaft eine tolle Teamleistung und ließ sich auch durch den schlechten Start nie aus dem Spiel bringen.

Es spielten: Branko, Timo, Luis, Louis und Paul

Kategorien: U12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert