Eine knappe 46:54 Niederlage gab es an diesem Wochenende für die U12 des BC Leopoldshöhe beim SVD Dortmund.
Der BCL, bei dem an diesem Spieltag viele Spieler fehlten, verschlief etwas den Start ins Spiel und lag nach dem ersten Achtel 13:4 hinten.
Diesem Rückstand wurde dann auch dem Rest des Spiels hinterher gelaufen. In der Verteidigung wurde gut gearbeitet doch im Angriff gab es zu wenig Bewegung abseits des Balles. Mit 18:27 ging es in die Halbzeit.
Zehn Minuten vor dem Ende hatte sich das Team aus Leo auf 31:35 heran gekämpft, doch Dortmund stellte schnell den alten Abstand wieder her und brachte das Spiel sicher zu Ende.

N.Schildmann 2, L.Jakubzik 21, P.Penner 11, T.Kowalski, L.Machel 2, X.Pawelczik, S.Rosemeier 9, T.Stankawitz 1

Kategorien: JugendU12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert