Am 4. Spieltag in der U12 Oberliga gab es das OWL Derby zwischen dem BC Leopoldshöhe und dem TSVE Bielefeld.

In der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen und es spiegelte sich auch im Spielstand wieder, der BCL führte meistens mit 5-6 Punkten, schaffte es aber nicht sich abzusetzen.

In der zweiten Halbzeit setzte sich der Gastgeber in einem Spiel, das auf beiden Seiten von Einzelaktion geprägt war, 10 Minuten vor dem Schluss auf 14 Punkte ab. Mit diesem Vorsprung im Rücken brachte der BCL, bei dem Louis Plucinski ein gutes Spiel machte und sehr sicher seine Distanzwürfe verwandelte, das Spiel sicher zu Ende und konnte durch den souveränen 103:77 Erfolg den 3. Sieg im 4. Spiel feiern.

Insgesamt muss sich aber das Zusammenspiel im Angriff wieder etwas verbessern wenn man auch gegen die stärkeren Teams in der Liga eine Chance haben will.

Es spielten: T.Schulz 8, T.Kowalski, J.Abrams, L.Jakubzik 8, L.Plucinski 70, T.Stankawitz 2, C.Diekmann 2, S.Rosemeier 10, P.Penner 3, T.Ördek

Kategorien: JugendU12

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert