An diesem Wochenende musste der BC Leopoldshöhe bei der zweiten Mannschaft von GW Paderborn antreten. Die Gäste starteten gut ins Spiel und schafften es sich bis zum Ende des Viertels auf 14 : 6 abzusetzten. Dieser Vorsprung wurde dann bis zur Halbzeit auf 36 : 17 ausgebaut. In der zweiten Halbzeit schafften es die Paderborner nicht das Team aus Leopldshöhe noch einmal zu gefährden, spätestens zum Ende des dritten Viertel war das Spiel beim Stand von 54 : 28 für den BC entschieden. Am Ende stand ein klarer 66 : 41 Sieg für die Gäste als Ergebniss. Neben einer ausgeglichenen Teamleistung im Angriff machte besonders Rückert in der Verteidung ein sehr gutes Spiel.

 

Willms 4 Punkte, Genath, Strathoff 5, Grimm 7, Müller 12, M.Kliewer 9, Schild 6, Schmidt 2,

Braun 7, Rückert 12, T.Kliewer 2

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.