Den 14. Sieg in Folge konnte der BC Leopoldshöhe an diesem Wochenende mit dem 81 : 56 über die zweite Mannschaft des SC GW Paderborn feiern. In der ersten Halbzeit hielten die Gäste gut mit und gingen nur mit einem knappen 32 : 37 Rückstand in die Pause. Ab dem dritten Viertel übernahm nun aber der BC die Kontrolle über das Spiel. Der Druck in der Verteidigung wurde deutlich erhöht und die Ballgewinne immer wieder durch erfolgreiche Fastbreaks abgeschlossen. Somit ging dieses Viertel 24 : 8 an das Team aus Leopoldshöhe. Spätestens in der 35. Minute war das Spiel dann beim Punktestand von 71 : 51 für die Gastgeber entschieden. Durch die Niederlage von Löhne hat der BC nun 2 Siege Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

 

Rehmeier 8 Punkte, Genath 2, Grimm 2, Müller 13, M.Kliewer 7, Schild 13, Schmidt 5, Braun 14,

Strathoff 4, Rückert 10, T.Kliewer 2

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.