Nachdem der BC Leopoldshöhe in der Vorwoche die zweite Mannschaft des SC GW Paderborn besiegen konnte, empfing man am siebten Spieltag nun die erste Mannschaft der Paderborner. Nach einem holprigen Start konnte der BC sich zum Ende des ersten Viertels mit 24 : 14 absetzten. Leider verpassten die Gastgeber diesen Vorsprung im zweiten Viertel weiter auszubauen wodurch man mit dem selben Vorsprung und einem 41 : 31 in die Halbzeitpause ging. Dies wurde dann aber im nach der Unterbrechung nachgeholt und das Heimteam schaffte es sich vorm Schlussviertel eine deutliche 71 : 49 Führung zu erspielen. Am Ende stand ein ungefährdeter 97 : 64 Heimsieg für den BC Leopoldshöhe.

Grimm 10 Punkte, Müller 13, Bulut, M.Kliewer 13, Schild 18, Schmidt 7, Braun 19, Tabisz 11,
Rückert 6

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.