In einem Spiel mit wenigen Punkten konnte der BC Leopoldshöhe am 14. Spieltag einen 66 : 46 Auswärtserfolg beim Bünder TV feiern. Die Gäste starteten gut und hatten sich nach dem ersten Viertel eine 17 : 11 Führung erspielt welche bis zur Halbzeit auf 34 : 21 ausbaut wurde. Auch im weiterem Spielverlauf schaffte es der BC es sich immer weiter abzusetzen. Das Team aus Bünde kam zwar in der zweiten Halbzeit etwas besser ins Spiel, war aber nicht in der Lage die Gäste noch einmal ernsthaft zu gefährden. Beim Team aus Leopoldshöhe machte Grimm im Angriff und der Verteidigung ein starkes Spiel und hielt den Bünder Aufbauspieler Thomas bei nur 4 Punkten.

 

Willms 2 Punkte, Genath, Strathoff 3, Grimm 14, Müller 9, M.Kliewer 2, Schild 2, Schmidt 3,

Braun 7, Busse 4, Rückert 8, T.Kliewer 12

Kategorien: Erste

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.