Am 6. Spieltag kassierte der BC Leopoldshöhe durch das 55:65 gegen den SCW Kinderhaus seine dritte Niederlage in dieser Saison.

Dabei zeigte der Gastgeber in der ersten Halbzeit eine starke Leistung und ging mit einer 35:27 Führung in die Pause. Danach verlor das Team aber seine klare Linie und agierte teilweise sehr undiszipliniert, was die Gäste aus Kinderhaus nutzten um das Spiel zu drehen und mit einem 51:45 Vorsprung in das Schlussviertel zu gehen.

Hier fand der BCL zunächst wieder besser ins Spiel und konnte in der 37. Minute auf 54:55 verkürzen, nur um danach wieder zu hektisch zu werden und dadurch am Ende das Spiel etwas unglücklich mit 55:65 verlieren. Eine starke Leistung zeigte Niklas Müller, der mit 15 Punkten auch bester Scorer beim BCL war.

Genath 8 Punkte, Netzer 6, Schild, Kramme 7, Schmidt 9, Braun, Petersen 1, Müller 15, Theophil 9

 

Kategorien: ErsteHerren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert