Im zweiten Heimspiel der Saison spielten die zweiten Herren gegen GW Paderborn.

Die Gastgeber kamen anfänglich schwer ins spiel und so stand es nach vier Minuten 8:2 für die Gäste aus Paderborn. Coach Nesbitt reagiertr und nahm ein paar Änderungen der Verteidigung vor, sodass man das Viertel noch 20:18 für sich entscheiden konnte.

Im zweiten Viertel lief es noch besser in der Verteidigung, sodass die Leos auch diesen Abschnitt gewinnen konnten 14:5.

Nach der Halbzeit gingen die Lowen das Spiel etwas gelassener an. Dies ermöglichte den Gästen, den Vorsprung auf 4 Punkte zu reduzieren.

Das letzte Viertel gestaltete sich ausegliausge, wodurch beide Mannschaften abwechselnd Punkteten. In der 35 Minute knackte dann der Knoten bei Simon Stratthof, der für einen 7 Punkte lauft sorgte. Dies half dem BcLeo sich etwas abzusetzen und das Spiel zu gewinnen.

Es spielten: Zia 5, Nesbitt 4, Dörr 18, Eberhard 18, Yagiz R. 2, Yagiz M. 8, Stratthof 7, Petersen 4, Janzen 2, Kliewer 4, Wilke, Pahmeier

Kategorien: HerrenZweite

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert