Am vergangenen Wochenende glänzte der Basketball in Leopoldshöhe. Alle 3 Herrenmannschaften konnten sich gegen jeweils Tabellenhöhere behaupten. Die ersten Herren arbeiteten sich dadurch auf Platz 5 der Oberliga hoch, die zweiten Herren bleiben als Aufsteiger in der Landesliga auf Schlagdistanz zu Platz 1.

Auch bei den Jugendspielen gab es durch die Siege der U12, der U14 und der U16 weiblich ausgiebigen Grund zum Jubel. Die U12 steht damit auf Platz 3 der Oberliga mit nur einem Punkt weniger als Platz 1 und 2,  die U16 weiblich sichert sich einen guten Platz in der Mitte der Oberliga. Die Mannschaft der U14 behauptet sich in der Landesliga auf Platz 1 und muss sich am nächsten Wochenende dem Verfolger aus Herne im Auswärtsduell stellen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.