Am Sonntag reisten die Löwinnen nach Münster und spielten ihr erstes Auswärtsspiel der neuen Saison. Während Münster fast vollständig war, galt für die sieben Löwinnen keine Foulprobleme zu haben und konzentriert seine Fähigkeiten abzurufen. Obwohl die Anfahrtsweg noch in den Knochen stand gewann man das 1.Viertel mit 19:4. Gute Defense und gutes Zusammenspiel machten es einfach zu punkten. Dieses zog ich allgemein durch das ganze Spiel. Jeder übernahm Verantwortung und kämfte im Rudel. Die gute Verteidigung half den Mädels sich sehenswerte Abschlüsse unterm Korb zu erspielen. Dies spiegeln auch die Viertelergebnisse wieder Viertel: 1 (19:4); 2 (24:12); 3 (21:2); 4 (27:10). Ein Lob geht auch an die Münsteraner Mädels, die trotz des Rückstandes bis zum Ende gekämpft haben. Besonders erfreulich ist es , dass jede Löwin gescort hat und die Punkte gut verteilt waren.

Es spielten: Prante (6), Gaus (10), Berkemann (19), Gercek (21), Fliege (6), Pleß (6), Vogt (23)


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert