Liebe Mitglieder und Förderer,

hiermit möchte ich Euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 18.12.2013 einladen.

Wie in jedem Jahr stehen die Wahlen unseres Vorstandes, sowie die des erweiterten Vorstandes an. Interessenten/innen an der Vorstandsarbeit sind herzlich eingeladen, sich im Vorfeld bei Nikola (nikola@bcleo.de) zu melden. Außerdem ist an diesem Tag die Gelegenheit, Informationen auszutauschen und sich aktiv an der zukünftigen Gestaltung des Vereins zu beteiligen.

Wir hoffen, dass Ihr euch zahlreich beteiligt, damit die Entscheidungen von vielen getroffen und dann von allen getragen werden können.

Gleichzeitig möchten wir an diesem Tag das Jahr mit einer kleinen Vereinsmeisterschaft ausklingen lassen.

Dafür trifft sich die Jugend (U12- U16) ab 15.30 Uhr in der Dreifachhalle, anschließend um 18.00 Uhr zur Jugendversammlung und die Erwachsenen (U18-Hobby) ab 19.00 Uhr in der Zweifachhalle, bzw. ab 20.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung.

Die Tagesordnung, das Protokoll der letzten JHV und den Vorschlag zur Satzungsänderung findet ihr unter der Rubrik „Verein“.

Nikola

Kategorien: Allgemein