Die nächsten 2 Spiele des Oberliga – Teams des BCL versprechen wieder viel Spannung und guten Basketball.

Am Samstag, den 22. März 2014 geht es zum punktgleichen Tabellennachbarn aus Herford. Das Hinspiel konnte der BCL mit 73:67 gewinnen. Anpfiff in der Sporthalle des Firedrichs-Gymnasiums, Werrestr.9 ist um 17 Uhr .

Am darauf folgenden Wochende begrüßen wir in eigener Halle den Tabellenführer aus Bielefeld. Das Hinspiel haben wir leider verloren; aber vielleicht geht ja etwas in der eigenen Halle mit tatkräftiger Unterstützung der Fans. Das Spiel beginnt am Sonntag, den 30.3.14 um 14 Uhr in der 2-Fach-Halle.

Für beide Spiele erhoffen wir uns die Unterstützung unserer Zuschauer. Wir sehen uns in der Halle.

BCL rockt !

 

Kategorien: Allgemein

BCLeo

Ich bin der BC Leopoldshöhe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.